Sonntag, 28. September 2008

Was liegt an?

sammlung

Hier können wir die Termine für unsere Clubtreffen abstimmen bzw. bekanntgeben oder für sonstige Verkostungen, ob offizielle Veranstaltung oder private spielt ja keine Rolle.

01.11.2008 - 19:00 Uhr - Clubtreffen bei Hilpi's
christoph.berger - 2. Okt, 00:45

Läuft!

Hauptsache wir ham Spasss damit :-)!

Hilpi - 2. Okt, 08:08

19:00 Uhr!!!

Clubtreffen bei Hilpi's - Uhrzeit 19:00 Uhr!!!

@Benner: Die Seite ist der Oberhammer! :-))

christoph.berger - 2. Okt, 16:46

Freu mich! :-)

Henner Stötzel - 3. Okt, 12:53

Darauf trink´ich Einen!

Benner, ich ziehe meinen Hut. Geile Seite.
Ich bin von den Socken und muss auf
den (positiven) Schock erst mal einen heben.
Auch wenn es erst 13 Uhr ist.
Freue mich auf´s nächste Tasting.

Henner Stötzel - 17. Okt, 20:46

Abstimmung?

Das Treffen rückt immer näher. Wie sieht´s mit der Abstimmung aus? Womöglich müssen wir ansonsten den ganzen Abend Wasser trinken.
Hab aber was Leckeres zum Warmwerden dabei - belgisches Klosterbräu: Dunkelbier mit 9% und Korkenverschluss der ordentlich knallt - die richtige Einstimmung bevor es an die "Schatztruhe" geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dabei
ALso ich hätt gerne: Glenfarclas 1996/2008 Sherry Bruichladdich...
ebbe - 21. Jan, 18:12
Hier gibt's die hoffentlich...
Hier gibt's die hoffentlich immer aktuelle Bestandsliste Whisky-Besta nd-Glen-Redhair-01-09...
christoph.berger - 20. Jan, 20:26
Whisky-fox
Tach Leuts, in Kürze (noch diese Woche, bis Freitag...
christoph.berger - 20. Jan, 19:37
Juchu, das Christkind...
Hallo Ihr lieben Lü! Also hier meine Aktualisierungen...
schunki - 4. Jan, 13:57
... warte, ich guck grad...
... warte, ich guck grad ... ... nä, gibt nix! :-((
christoph.berger - 4. Dez, 18:32

Suche

 

Status

Online seit 5726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 18:12

Credits


Angebote
Bestellungen
Bewertungen
Downloads
Nachwuchs ...
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren